Immer wieder kommen Fragen zu unserem Service, die wir euch liebend gern beantworten. ✔

❓ „Bleibt bei euch alles anonym?“
🔥 Selbstverständlich! Niemand weiß, dass wir mit dir arbeiten – es sei denn, du erlaubst es uns explizit. Schon vor der DSGVO halten wir uns an das 3 Affen Prinzip „alles hören, alles sehen, nichts sagen“ 🤫 😉

❓Wo findet ihr eure Kandidaten?
🔥 Überall! Ausgehend von der persönlichen Empfehlung über Social Media oder unsere eigenen Datenbanken. Wir besuchen Messen, Vorträge und In House events. Wir arbeiten mit Hochschulen zusammen und stehen mit über 40.000 Menschen aus der Branche in Kontakt.

❓Sind alle Jobs auf eurer Homepage?
🔥Nein. Es gibt Jobs, die besetzen wir „unter dem Radar“. Das sind Positionen die unsere Auftraggeber gerne anonym halten möchten. Aus den verschiedensten Gründen.

❓Warum nennt ihr nicht immer Roß und Reiter? Ich möchte gerne wissen um welches Unternehmen es geht.
🔥Das versuchen wir auch. Manchmal sind uns von Auftraggeberseite die Hände gebunden. Oft ist es auch verständlich. Wir geben unser bestes euch zu sagen um wen und was es geht. Lasst uns gerne darüber sprechen.

❓Wer seid ihr?
🔥Wir sind ein Team aus 10 ganz unterschiedlichen Menschen zwischen 19 und 71. Vom jungen digitalen Wilden über die dreifache Mutter bis hin zum selbsternannten „Silberrücken“. Vom Verpackungsingenieur über den IT Nerd zum Verpackungs&Print Key Account oder ehemaligen Geschäftsführer.

❓Macht ihr alles selbst?
🔥Ihr sprecht immer mit Mitarbeitern der GmbH. Nicht mit irgendwelchen Freelancern oder Assistenzen aus Bangalore. Alle Arbeit wird von uns gemacht. Wir sind uns für nichts zu schade. Schließlich geht es um Menschen.

❓Habt ihr Branchenerfahrung?
🔥Seit über 10 Jahren arbeiten ausschließlich für die Druck- & Verpackungsbranche. Wir haben über 100 Jahre Erfahrung in der Branche (natürlich zusammen gerechnet).

❓Was macht ihr anders als andere?
🔥Es ist einfach, anders zu sein – wir versuchen zusätzlich noch besser und schneller zu sein. Nur dadurch können wir einen Unterschied machen.

❓Wo seid ihr zu Hause?
🔥Unser Büro ist in Limburg an der Lahn. Aber wir arbeiten meist von da, wo wir gerade sind. Wir leben, arbeiten und zahlen unsere Steuern in Deutschland. Wir sitzen nicht in irgendeiner Steueroase. Wir haben alle Vorteile in diesem Land, also zahlen wir auch unsere Steuern hier. Unsere Rechtsform ist eine GmbH. Unsere Kunden und Kandidaten sind also umfänglich abgesichert in Deutschland.

❓Warum sollen wir die Personalsuche nicht selbst machen?
🔥Doch, sollt ihr ja. Aber vielleicht kommt ihr irgendwann nicht weiter. Oder euch fehlt einfach die Zeit oder das Personal dafür. Dann würden wir gerne übernehmen.

Noch Fragen? Immer her damit!
Wir freuen uns, von dir zu hören! 🚀